Maja Thommen – Sturm im Wasserglas

Nach ihrer Ausstellung „White animals and stones“ im letzten Jahr zeigt uns die Schweizer Bildhauerin Maja Thommen in diesem Jahr ihre neue Arbeit „Sturm im Wasserglas“.
Hier nimmt sie eines ihrer immer wiederkehrenden Themen, das Wasser, auf und richtet den Blick dabei auf das Innere des Menschen. Das Schöne am Wasserglas ist, dass es den Sturm begrenzt!
Ein Stein und ein weißes Tier sind auch wieder dabei, diesmal aus der Wasserperspektive.
Zu den vielfältigen Materialien, die Maja Thommen für ihre klaren und konzisen Objekte und Reliefs nutzt, kommt dieses Jahr noch ein weiteres hinzu, ihre neue Leidenschaft: Porzellan.

Während der Vernissage, zu der wir Sie am Sonntag, den 18.08. ab 15 Uhr herzlich einladen, wird Maja Thommen persönlich anwesend sein und live eine Kohlezeichnung im Hauptraum der Galerie an die Wand bringen.

Mehr auf www.majathommen.ch